© 2017 Galaxis Individual Touristik GmbH

MASSGESCHNEIDERT, INDIVIDUELL, EINZIGARTIG

UND IMMER AN IHREN SPEZIELLEN WÜNSCHEN ORIENTIERT

INDIVIDUALREISEN

Die Individualreise, wie es der Name schon sagt, ist eine Reiseform, die individuell zusammengebaut wird. Die einzelnen Reiseleistungen wie z.B. Transport (Flug), Unterkunft, Rundreise, Reise-leitung, Mietwagen, Campmobil oder Ausflüge können bei verschiedenen Leistungsträgern oder Reiseveranstaltern gebucht werden, die dann gebündelt oder im Einzelnen das Reisepaket bilden.

Durch die Individualität kann sich der Preis, das Haftungsrisiko und die Rechtslage sehr von der Pauschalreise unterscheiden. Bei jeder Buchung kann es von Fall zu Fall eine andere Variante geben.

Fragen Sie uns, wir unterstützen und klären Sie umfassend auf!

Bei ausreichender Vorlaufzeit und der richtigen Auswahl der Leistungsträger, kann man auch eine Mischform zwischen Pauschal- und Individualreise bauen - mit den sicheren Vorteilen der Pauschal- reise und der persönlichen Lösungen der Individualreise hat man dann das Optimum für seine Reise erreicht.

Wir haben viel Erfahrung mit den kleineren, mittelständischen Reiseunternehmen, ganz speziell für Lösungen die maßgeschneidert sein sollen.